Zu Gast an der Universität Leipzig

Zu Gast an der Universität Leipzig

Am 05. Mai 2023 hielten wir im Rahmen der Artenschutzwoche an der Universität Leipzig ein Seminar mit dem Thema „Orang-Utans in Not: Natur- und Artenschutz“ und stellten dabei auch die Projekte unseres Vereins vor. Dem Seminar ging eine Vorlesung zu „Naturschutz bei Primaten“ voraus.

Julia Cissewski steht im Hörsaal und hält einen Vortrag vor einer Gruppe von Studenten.
Warenkorb
Nach oben scrollen