Am 12. Juni beendeten wir unser diesjähriges Ganztagsangebot am Gymnasium Engelsdorf mit einem Informationsstand im Schulbiologiezentrum, Botanischer Lehrgarten der Stadt Leipzig. Die jungen Artenschützer erhielten die Möglichkeit, interessierten Schülern und Lehrern unsere Projekte des vergangenen Schuljahrs vorzustellen. Mit dabei waren unsere Flyer und Poster zum Thema Palmöl sowie die Steckbriefe bedrohter Tierarten Südostasiens. Die Pausen nutzten die Schüler, um kreativ und thementreu ihr Pausenbrot zu verschönern.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Frau Döbler und Frau Kuhl, die dieses GTA ermöglicht und unterstützt haben und natürlich an die Schüler, die sich mit ihren Ideen und Engagement aktiv am GTA beteiligt haben!
Erhalten Sie regelmäßig Informationen über unsere Projekte und die Arbeit des Vereins.
Empfänger: Orang-Utans in Not e.V.
Bank: GLS Bank
IBAN: DE88 4306 0967 1128 2429 00
BIC (SWIFT): GENODEM1GLS
Deutscher Platz 6
D-04103 Leipzig
E-Mail: kontakt (at) ouin.de
Telefon: 0341-3550812
Orang-Utans in Not e.V. ist vom Finanzamt Leipzig II als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Falls Sie eine Spendenquittung benötigen, vermerken Sie bei der Überweisung bitte Ihre Anschrift unter „Verwendungszweck“.