Großzügige Spende von AIDA Cruises

Im Januar ging eine Spende in Höhe von 10.000 Euro auf dem Vereinskonto ein. Im Rahmen der Gala zur GOLDENEN BILD der FRAU im Oktober letzten Jahres hatte AIDA Cruises diesen Betrag allen fünf Preisträgerinnen jeweils in Aussicht gestellt.

Darüber freuen wir uns natürlich sehr und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Felix Eichhorn, dem Präsidenten der AIDA Cruises. Die Preisverleihung auf dem großen Kreuzfahrtschiff AIDAprima im Hamburger Hafen wird uns lange in Erinnerung bleiben.

Die Gelder werden nun in unsere Projekte in Indonesien fließen. Hier ist besonders die Orang-Utan-Auffangstation in Pasir Panjang auf Borneo zu nennen. Sie beherbergt derzeit über 300 Orang-Utans. Die Spende wird in Medikamente, medizinische Ausrüstung und Kuscheltiere für die kleinsten Bewohner der Station fließen.

Übergabe des Spendenschecks auf der Bühne der GOLDENE BILD der FRAU-Gala.
Warenkorb
Scroll to Top